Rock on me, baby!
TV-Termin

Juhuuuuuuu es gibt einen neuen TV-Termin    am Freitag den 19.10.07 bei viva live            ok ohne tokio hotel aber immerhin gibts ne clippremiere von and deiner seite (ich bin da)  alsoooo  nicht verpassen
17.10.07 19:13
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tokio HOTel :-) (18.10.07 15:44)
hey ihr mann es gibt ma was neuse juhuuuuu.ach sorry das ich so lange nicht mehr geschrieben hatt ich habe zwar immer was geschrieben konnte es aber nie abschicken weis auch nicht warum.ach mann es ist ma wieder keiner von euch on schade eig. ok hellelein der smilie is der bese ne *grinz* scheisse ich brauch auch ne glücks fee jetzt spinnt meine tasatur aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh.also nich wundern wenn ich nicht mehr so schnell schreiben kann.ok muss wieder hab gleich training ok heahmdl


Bills-Schutzengel (19.10.07 20:11)
hui da kriegt man ja augenkrebs aghhhhhhhh kathrin morgen müssen wir dahin ich hab kein boch boor alder wenn wir dann auch no n helm aufsetzt müssten wer ich tot gegang ^^ najaso weit kommts zumglück net


Toms_Schatzüüü (21.10.07 14:24)
im schullandheim mussten mir ein helm aufsetzten...naja...ich bin eig. au nua zwangsweise gefahren...habt ihr zweit eig. die cd??? bei uns gabs die net...aba ich hab grad au glaub gelesen dass die am 16.11. rauskommen soll...HOFFENTLICH!!!

@kathin: hmm...du könntest mich ja für 2 euro die stunde buchen...^^
helle hat scho gute erfahrungen gemacht, stimmts helle?? ^^

uiuiui...ich glaub ich werd dann reicht...^^


Bills-Schutzengel (21.10.07 14:42)
och man @Toms_Schatzüüü warum sind wir nie gleichzeitig on ich will endlich mal wieder mit dir schreibn sms geht net hab nur no 2 euro drauf un die muss ich drauf lassen hoffe wir können dieses jahr nochmal schreibn ahh ich hab dich nur um fast 20 min verfehlt *kurzvormheulnsei*


Tokio HOTel :-) (23.10.07 19:38)
mann der neue song wird bestimmt ober mega hammer geil
1.000 Meere
Die Straßen leer
ich dreh mich um
Die Nacht hat mich verloren
Ein kalter Wind
Die Welt erstarrt
Die Sonne ist erfroren
Dein Bild ist sicher
Ich trag’s in mir
Über 1.000 Meere
Zurück zu dir
Zurück zu uns
Wir dürfen unseren
Glauben nicht verlieren -
Vertrau mir. . .

Refrain:
Wir müssen nur noch 1.000 Meere weit
Durch 1.000 dunkle Jahre ohne Zeit
1.000 Sterne ziehen vorbei
Wir müssen nur noch 1.000 Meere weit
Noch 1.000-mal durch die Unendlichkeit
Dann sind wir endlich frei
mann is das nicht geil .
mann es ist ma wieder keiner on vllt.kommt ja gleich moch einer hofffe ich



Tokio HOTel :-) (23.10.07 19:41)
juuuuuuuuuuhuuuuu
hellelein is on entlich


Toms_Schatzüüü (23.10.07 20:31)
maaaaaaaaan das kann doch wohl net waaaaaaahr seeeeeiiin!!!!!!
ich hätt um diese zeit wo ihr au on wart da sein können!!!!!!!
ich musste aba no was machen, was ich eig. au danach hätte machn könn!!!!!
neeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!!!!!!!!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Main
>>z*seite
>>z*seite


Madame >>z*seite
>>z*seite
Trash
>>Pageseite
>>Pageseite


Credits
>>Host
>>Designer
} {PLACE_POWERDBY}Gratis bloggen bei
myblog.de